KartäuserKirche Köln

CD-Release-Konzert: „Blood Moon“ von Christian Verspay

Ein Konzert anlässlich des Erscheinens seiner CD „Blood Moon“ gibt Christian Verspay am Freitag, 21. September in der Neuen Sakristei der Kartäuserkirche. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr. Die Karten kosten 12 Euro, ermäßigt 8 Euro. Telefonische Reservierung unter: 0176/72 20 60 77.
CD-Release-Konzert: „Blood Moon“ von Christian Verspay

Christian Verspay ist ein extrem vielseitiger Musiker sowohl an der elektrischen wie auch der akustischen Gitarre - von Experimenteller Musik bis hin zu Klassik und Rock. Er studierte an der Hochschule für Musik und Tanz Köln. Auf seinem aktuellen Album „Blood Moon“ hat er ein vielseitiges und sehr atmosphärisches Programm eingespielt, das sowohl Eigenkompositionen als auch Werke anderer Komponisten beinhaltet. Spannende Klangwelten, Neues und Experimentelles treffen hier aufeinander. Unterstützt wird er bei verschiedenen Stücken vom Percussionisten Jaime Gamero und der Harfenistin Joséphine Verspay.

Weitere Informationen
zurück