KartäuserKirche Köln

Klosterclubbing: "Give Peace a Dance"

"Give Peace a Dance" heißt es wieder beim nächsten "Klosterclubbing" am Samstag, 12. Oktober 2019, in der Kartäuserkirche, Kartäusergasse 7. Es wird wieder laut dort, wo Jahrhunderte die Mönche schwiegen. Für Global Sounds & Elektro sorgt DJane S'bin . Einlass ist ab 22 Uhr. Der Eintritt kostet 7 Euro, ab 23 Uhr 10 Euro. Nehmt eure Tanzschuhe, kommt ins Kloster und tretet ein.
Klosterclubbing: "Give Peace a Dance"

Hunderte von Jahren haben die Menschen im Kartäuserkloster geschwiegen, doch nun hat das Schweigen ein Ende und wir öffnen die heiligen Pforten des Klosters für euch.

DJane S'bin ("He's in the House"/ "Downtown Funk") legt beim KlosterClubbing Global Sounds und Elektro auf: Reggae, Dancehall, Afro Beats, Reggaeton, Latin Urban, Kuduro, House etc.

zurück